HF Auto
Der Versicherungsspezi
Taxi Bischoff
Reifen Krah
Friseur K1
Continentale
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
Heizungsbaumann
Schwientek Herbst 14

ALTENKIRCHEN – Emily Kunz fährt zur Europameisterschaft

Veröffentlicht am 1. Oktober 2019 von wwa

ALTENKIRCHEN – Emily Kunz fährt zur Europameisterschaft – SPORTING Taekwondo Trainer Eugen Kiefer ist mächtig stolz auf seine junge Sportlerin, die bereits im Alter von 12 Jahren auf Weltebene mitmischt. Die Ausnahmeathletin schnupperte in diesem Jahr das erste Mal auf Turnieren mit globalem Status und platzierte sich sagenhaft auf allen bisher angetretenen Weltturnieren in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Luxemburg und Österreich. Logischerweise wurde der olympische Dachverband sowie der Bundestrainerstab auf die amtierende Deutsche Meisterin aufmerksam und nominierte sie aufgrund der gesammelten Credits auf den Weltturnieren für die Europameisterschaft im spanischen Marina d’Or.

Individuelle Trainings, Kadermaßnahmen mit der deutschen Nationalmannschaft als auch ständiges arbeiten daheim komplettieren gemeinsam mit dem Halten des Wettkampfgewichts die Mühe und Aufopferung für ein großes Ziel.