RETTERSEN – Verabschiedung und Ehrung des ausgeschiedenen Ortsbürgermeisters Wolfgang Schmidt

Veröffentlicht am 12. September 2019 von wwa

RETTERSEN – Verabschiedung und Ehrung des ausgeschiedenen Ortsbürgermeisters Wolfgang Schmidt – In der jüngsten Gemeinderatssitzung der Ortsgemeinde Rettersen war der wichtigste Tagesordnungspunkt an diesem Abend, die Verabschiedung und Ehrung des ausgeschiedenen Ortsbürgermeisters Wolfgang Schmidt, der nach 30 Jahren Ratsarbeit, davon drei Jahre als Beigeordneter und zwanzig Jahre als Ortsbürgermeister, sein Amt abgab. Desweitern wurde Horst Weller gewürdigt, der 45 Jahre als Ratsmitglied und hiervon 30 Jahr als Beigeordneter für die Gemeinde tätig war. Heinz-Lothar Werkhausen wurde für seine dreißigjährige Tätigkeit geehrt und Karl-Heinrich Bellersheim für 12 Jahre Ratsarbeit.

Weitere Tagesordnungspunkte, war die Bekämpfung der Wühlmäuse auf dem Sport- und Spielplatz, sowie ein Rückblick auf das diesjährige Dorffest. Foto: OG Rettersen

Foto: (v.l.): Heinz-Lothar Werkhausen, Horst Weller, Norbert Anhalt, Ute und Wolfgang Schmidt. Es fehlt Karl-Heinrich Bellersheim.