SCHEUERFELD – Verkehrsunfall auf REWE Parkplatz mit anschließender Unfallflucht

Veröffentlicht am 11. September 2019 von wwa

SCHEUERFELD – Verkehrsunfall auf REWE Parkplatz mit anschließender UnfallfluchtEin 48jähriger Lkw-Fahrer verursachte am Montagmorgen, 09. September, auf dem Parkplatz des REWE Marktes in Scheuerfeld einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl ihn ein Zeuge auf den Schaden aufmerksam machte. Der Mann hatte mit seinem Lkw auf dem Parkplatz rangiert und war dabei mit dem Heck eines geparkten Pkw kollidiert. An dem Pkw war Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstanden. Ein 68jähriger Mann hatte den Verkehrsunfall beobachtet und den Fahrer des Lkw angesprochen. Dieser behauptete den Schaden nicht verursacht zu haben und fuhr davon. Aufgrund der Zeugenangaben konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Quelle: Polizei