LINZ – Frontalzusammenstoß auf der L 252 – eine Person schwer verletzt

Veröffentlicht am 12. August 2019 von wwa

LINZ – Frontalzusammenstoß auf der L 252 – eine Person schwer verletztAm Montagabend, 12. August 2019, gegen 20:20 Uhr, kam es auf der L 252 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden, eine davon schwer. Ein 53jähriger Fahrzeugführer aus Windhagen befuhr mit seinem Pkw die L 252 aus Richtung Unkel kommend in Fahrtrichtung Bruchhausen. In einer langgezogenen Rechtkurve verlor er vermutlich aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet im Scheitelpunkt der Kurve auf die Gegenfahrbahn.

Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 27jährige Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall leicht, deren 27jährige Beifahrerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Quelle: Polizei