Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Reifen Krah
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Biker Station
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Jakob Nestle
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
Der Versicherungsspezi
Heizungsbaumann
Geschenke Galerie

PRACHT – Hinweis auf Verkehrsberuhigung auf den Straßen in Pracht

Veröffentlicht am 11. August 2019 von wwa

PRACHT – Hinweis auf Verkehrsberuhigung auf den Straßen in Pracht – Auf allen Wegen in den Ortsteilen der Ortsgemeinde Pracht sind „30 Zonen“ eingerichtet. Dies bedeutet, dass alle Fahrzeuge nicht schneller als 30 km/h fahren dürfen. Um diese Regelung, neben den Verkehrszeichen, für den Fahrzeugführer besser kenntlich zu machen, wurden auf der Fahrbahn „Piktogramme“ angebracht.

Nachdem auch die Nebenstraßen in Wickhausen im vergangenen Jahr ausgebaut wurden, wurde in der letzten Woche die Kennzeichnung „30“ auf den Straßen Mittelweg, Talstraße, Finkenweg, Taubenstraße und Falkenweg aufgebracht.

Auch im Ortsteil Pracht in der Waldstraße wurde die Kennzeichnung „30“ erneuert. Die Ortsgemeinde bittet alle Autofahrer sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung zu halten. Die Kinder und Anwohner würden sich sehr darüber freuen. Fotos: OG Pracht