HORHAUSEN – Langjährige Ratsmitglieder der Ortsgemeinde Horhausen geehrt

Veröffentlicht am 5. August 2019 von wwa

HORHAUSEN – Langjährige Ratsmitglieder der Ortsgemeinde Horhausen geehrt – Gleich sechs langjährige Kommunalpolitiker der Ortsgemeinde Horhausen wurden im Rahmen einer Gemeinderatssitzung geehrt. Die verdienten Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker erhielten eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz in Mainz. Geehrt wurden Thomas Seger für 35jährige kommunalpolitische Tätigkeit als Ratsmitglied der Ortsgemeinde Horhausen, Christoph Orthen und Wolfgang Herrig für 25 Jahre Ratsarbeit. Außerdem erhielten Ursula Kamp-Nikolaus, Gabriele Schug und Thomas Schmidt für 20 Jahre kommunalpolitische ehrenamtliche Tätigkeit eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes. Foto: OG Horhausen

Foto: (v.l.): Gabriele Schug, Christoph Orthen, Ursula Kamp-Nikolaus, Wolfgang Herrig, Thomas Seger und Ortsbürgermeister Thomas Schmidt.