Friseur K1
HF Auto
Continentale
Jakob Nestle
Biker Station
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Reifen Krah
Der Versicherungsspezi
Heizungsbaumann
Taxi Bischoff
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen

HORHAUSEN – Langjährige Ratsmitglieder der Ortsgemeinde Horhausen geehrt

Veröffentlicht am 5. August 2019 von wwa

HORHAUSEN – Langjährige Ratsmitglieder der Ortsgemeinde Horhausen geehrt – Gleich sechs langjährige Kommunalpolitiker der Ortsgemeinde Horhausen wurden im Rahmen einer Gemeinderatssitzung geehrt. Die verdienten Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker erhielten eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz in Mainz. Geehrt wurden Thomas Seger für 35jährige kommunalpolitische Tätigkeit als Ratsmitglied der Ortsgemeinde Horhausen, Christoph Orthen und Wolfgang Herrig für 25 Jahre Ratsarbeit. Außerdem erhielten Ursula Kamp-Nikolaus, Gabriele Schug und Thomas Schmidt für 20 Jahre kommunalpolitische ehrenamtliche Tätigkeit eine Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes. Foto: OG Horhausen

Foto: (v.l.): Gabriele Schug, Christoph Orthen, Ursula Kamp-Nikolaus, Wolfgang Herrig, Thomas Seger und Ortsbürgermeister Thomas Schmidt.