NEITERSEN – Einladung zum Sommerfest der Tennisabteilung des WSN

Veröffentlicht am 2. August 2019 von wwa

NEITERSEN – Einladung zum Sommerfest der Tennisabteilung des WSN – Die Wiedbachtaler Sportfreunde feiern vom 31. August bis 01. September 2019 ihr Sommerfest. Am Samstag findet ab 15 Uhr der legendäre „Wiedbachtaler FÜNFKAMPF“ statt. Dieses Event fand in den 80ern/ 90ern auf dem Sportplatz in Neitersen statt, und war damals schon eine Riesen-Gaudi, für die Teilnehmer aber auch für die Zuschauer. Im Anschluss daran wird die Cocktailbar eröffnet und DJ Muli legt auf.

Sonntags ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit für Interessierte selbst einmal sich der gelben Filzkugel zu nähern und den Schläger in die Hand zu nehmen. Auch die Jüngsten werden mit der Hüpfburg auf Ihre Kosten kommen. Nachmittags wird es neben Kaffee & Kuchen und einer Tombola einen Tennis-Schaukampf mit regionalen Top-Spielern geben. (mimü) Fotos: Wolfgang Wachow