HF Auto
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Heizungsbaumann
Continentale
Biker Station
Jakob Nestle
Der Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Taxi Bischoff
Tatze und Pfötchen
Reifen Krah

BUSENHAUSEN – Landfrauen auf Ideensuche

Veröffentlicht am 8. Juli 2019 von wwa

BUSENHAUSEN – Landfrauen auf Ideensuche – Die Landfrauen „Frischer Wind e.V.“ im Bezirk Altenkirchen hatten zu einem Workshop in das Wöschhöisjen nach Busenhausen eingeladen. Gesucht wurden Ideen und Vorschläge für das Programm 2020. In jedem Jahr gibt der Kreisverband ein umfangreiches Programmheft heraus in dem alle Veranstaltungen aller Bezirke im Kreis Altenkirchen veröffentlicht werden. Im Laufe der Jahre haben sich die Wünsche und Ansprüche der Mitglieder verändert und darum hat der Vorstand des Bezirkes Altenkirchen alle seine Mitglieder eingeladen, um zu hören, was jetzt „in“ ist.

25 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und es dauerte gar nicht lange, da füllte sich die Tafel mit den verschiedensten Vorschlägen. Diese Anregungen nimmt der Bezirksvorstand jetzt mit in die nächste Vorstandssitzung. Die Vorsitzende des Bezirkes Altenkirchen, Bärbel Schneider, zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme am Ideen-Workshop, bedankte sich bei allen Helfern und versprach, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung finden wird.