NEUWIED – Kinder-Kino zeigt „Käpt’n Sharky“

Veröffentlicht am 6. März 2019 von wwa

NEUWIED – Kinder-Kino zeigt „Käpt’n Sharky“ – Film nach der beliebten Kinderbuchreihe am 13. März zu sehen – Im März wird die Reihe „Kino für Kinder“, eine Kooperation zwischen dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied, dem Minski-Team und den Filmtheaterbetrieben Weiler, fortgesetzt – und zwar am Mittwoch, 13. März, um 16:00 Uhr im Metropol-Kino an der Heddesdorfer Straße. Dann ist der rund 77minütige Film „Käpt’n Sharky“ zu sehen, eine Adaption der beliebten Kinderbuchreihe.
Zum Inhalt: Käpt’n Sharky hält sich für den Schrecken der sieben Weltmeere – ist aber der einzige, der so denkt. Andere Seefahrer, allen voran der Alte Bill und seine Mannschaft, nehmen den Piraten jedoch nicht ernst. Eines Tages, als Sharky vor seinen Häschern flüchtet, entdeckt er zwei blinde Passagiere an Bord: den zehnjährigen Michi und die Admiralstochter Bonnie. Sharky würde sie gern ganz schnell wieder loswerden, andererseits braucht er für seine aktuelle Mission dringend einen Kompass. Bonnie hat diesen Gegenstand im Gepäck …

Der Eintritt kostet für Kinder 2,50, für Erwachsene 4 Euro. Tickets gibt es im Vorverkauf online über www.kinoneuwied.de oder per Anruf an die Nummer 02631 243 32 oder 232 51.