Tennisabteilung des WS-Neitersen lud zum sportlichen Nachmittag

Veröffentlicht am 3. Februar 2019 von wwa

NEITERSEN – Die Tennisabteilung des WS-Neitersen lud zum sportlichen Nachmittag ein – Aus der bereits seit Jahren bestehenden Kooperation der Tennisabteilung Neitersen mit der Kindertagesstätte „Pusteblume“ haben sich zwei Gruppen entwickelt, welche mit Miroslav Neuschl immer donnerstags in der Wiedhalle Neitersen trainieren.

Die Kinder, im Alter von sieben bis 11 Jahren, wurden zu einem sportlichen Nachmittag eingeladen. Hierbei wurden neben Tennis auch andere Spiele, wie z.B. Dosenwerfen, Eierlaufen oder Schubkarrenrennen angeboten. Der Spaß stand im Vordergrund. Sehr erfreulich war, dass auch einige Eltern der Einladung zu Kaffee und Kuchen gefolgt waren. Am Ende der Veranstaltung wurde den sechs glücklichen, aber auch ausgepowerten Kindern jeweils eine Urkunde überreicht. (mimü) Foto: Tennis Neitersen