Silbermedaille für Jill-Marie Beck

Veröffentlicht am 25. Januar 2019 von wwa

ALTENKIRCHEN – Silbermedaille bei Weltranglistenturnier Croatia Open – SPORTING-Kämpferin Jill-Marie Beck reiste trotz Knieverletzung zum globalen Turnier nach Zagreb. Wie immer kamen Sportler aus der ganzen Welt, um hier Punkte für die internationale Rangliste zu sammeln. Die 13jährige Ausnahmeathletin bezwang in ihrem Auftaktkampf eine Lokalmatadorin mit Heimvorteil. Das Viertelfinale gegen eine spanische Kontrahentin ging auf diesem hohen Niveau ebenfalls knapp für sie aus. Weiter im Halbfinale bezwang die Kämpferin das Viertelfinale gegen eine spanische contra hinten war auf diesem hohem Niveau ebenfalls knapp für sie ausgegangen . Weiter im Halbfinale dominierte sie über eine Bosnierin überaus deutlich mit 35:15.

Das Knie ließ natürlich bis zum Ende keine Ruhe. Umso beachtlicher ist die Tatsache, dass das Finale mit einem Unentschieden endete und erst durch die Zusatzrunde an die Gegnerin ging. Das gesamte Team um SPORTING Taekwondo sowie Trainer Eugen Kiefer gratulieren zu dieser hochverdienten Weltmedaille.

Wer daran interessiert ist, im leistungssportlichen Bereich den Grundstein für eine solche Karriere zu legen, kann sich unter folgenden Kontaktdaten beim Verein melden: 0160 9450 4797 – www.sporting-taekwondo.de (euki) Foto: Sporting AK