Verkehrsteilnehmer verhält sich vorbildlich

Veröffentlicht am 14. Januar 2019 von wwa

HORHAUSENAuffahrunfall nach umgestürztem Baum – Verkehrsteilnehmer verhält sich vorbildlich Am Sonntagabend, 13. Januar, gingen um 19:40 Uhr mehrere Meldungen auf der Polizeidienststelle in Strassenhaus mit der Information ein, dass ein Baum auf der B 256, zwischen Willroth und Horhausen, umgestürzt sei. Hierbei sei es auch bereits zu einem Auffahrunfall gekommen. Lobend erwähnt wurde von den eingesetzten Polizeibeamten, dass bis zu deren Eintreffen, ein unbeteiligter 43jähriger Verkehrsteilnehmer aus Güllesheim, die Gefahrenstelle vorbildlich abgesichert und somit mögliche weitere Unfälle verhindert hatte. Anschließend unterstützte er die Beamten tatkräftig bei der Beseitigung des Baumes. Durch seine Mithilfe konnte die Fahrbahn schnell wieder geräumt werden. Quelle: Polizei