KSC Team mit 11 Medaillen in Bous/Saarland

Veröffentlicht am 13. September 2018 von wwa

PUDERBACH/BOUS – Karate: KSC Team mit 11 Medaillen in Bous/Saarland – 2x Gold, 4x Silber, 5x Bronze. Starke Leistung für unsere U8, U10 und U12 – Mit elf Medaillen bei 17 Startern eine hervorragende Bilanz in Bous. In der U8 männlich gingen Platz eins, zwei und drei an das KSC Karate Team.

Für das KSC Karate Team erkämpften sich Davio Fajardo gegen Adrian Przyklek Platz 1, beide vom KSC Karate Team. Jonas Schiefelbein wurde dritter. Bei den Mädchen U8 stand Dana Wybraniec im Finale und wurde zweite. Jonas Schiefelbein erkämpfte sich in der Disziplin Kata (Formenlaufen) noch eine weitere Medaille: Platz 2. In der Altersklasse U10 siegte bei den Jungs Luan Fajardo. Finley Becker und Yannik Becker wurden jeweils dritter. Juliano D‘aloia wurde in der Altersklasse U12 zweiter. Bei den Mädchen U12 konnten Jayla Lueg und Anastasia Zizer mit Bronze nach Hause fahren.

 

Foto: Unsere erfolgreichen U8 Jungs mit Platz eins, zwei und drei