Landfrauen spenden an die Lebenshilfe Altenkirchen

Veröffentlicht am 9. August 2018 von wwa

ALTENKIRCHEN – LandFrauen spenden an die LEBENSHILFE  e.V. – Die LandFrauen im Kreis Altenkirchen feiern in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag und hatten zum großen Familientag am 11. März ins kulturWERK in Wissen eingeladen. Beim Eröffnungsgottesdienst war die Kollekte bestimmt für die LEBENSHILFE e.V.. Der dabei gespendete Betrag wurde durch den LandFrauenverband Frischer Wind e.V. auf 400 Euro aufgestockt.

Bei der Übergabe des Spendenchecks an Mitglieder des Vorstandes der LEBENSHILFE bedankten die sich ganz herzlich, erläuterten die vielfältigen Aufgaben und berichteten von den geplanten Vorhaben. Es wurde beiderseits der Wunsch ausgesprochen, auch in Zukunft in Kooperation gemeinsame Aktivitäten zu organisieren und Integration „zu leben“.