DRK Kreisverband Altenkirchen hat noch Plätze frei für Seniorenreise nach Bad Kissingen

Veröffentlicht am 6. Juli 2018 von wwa

ALTENKIRCHEN – DRK Kreisverband Altenkirchen hat noch Plätze frei für Seniorenreise nach Bad Kissingen – Zusammen mit dem Reisebüro-Müller aus Hachenburg, einem kompetenten Partner für das DRK und Veranstalter von Busreisen, bietet der DRK-Kreisverband im Oktober  eine achttägige Reise nach Bad Kissingen an. Die Fahrt wird von Mitarbeitern des DRKs begleitet. Im CupVital Parkhotel ist die Gruppe untergebracht. Neben dem Bustransfer und der Halbpension gehören auch ein Mittagssnack und diverse Anwendungen aus dem SPA-Bereich zum Angebot.

Während der Reise unterstützt das DRK interessierte Senioren. DRK-Mitarbeiter sind während der gesamten Reisezeit vor Ort und stehen den Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung oder leisten Hilfestellungen, wenn es mal nötig würde. „Unser Angebot richtet sich besonders an die Senioren, die gut betreut mit dem DRK verreisen möchten, weil es ihnen mehr Sicherheit gibt als allein zu reisen.“, betont Anne Schneider. Den Reiseprospekt hält Anne Schneider, Telefon: 02681-800642 für Interessenten bereit.