Matthias Böhmer König des Herzens

Veröffentlicht am 27. Juni 2018 von wwa

SCHÖNSTEIN – Matthias Böhmer König des Herzens – Das hatte es beim Schönsteiner Schützenfest noch nicht gegeben: Einen Heiratsantrag auf offener Bühne im Festzelt. Nach dem großen Umzug am Sonntagnachmittag versammelte sich die Festgesellschaft zum Königsempfang unter dem Zeltdach. Zum Hofstaat gehörten auch Matthias Böhmer und Michelle Pfeifer. Im Laufe des frühen Abends fasste sich der junge Mann ein Herz und bat seine Angebetete endlich um ihre Hand. Die Dame zeigte sich nur wenig überrascht und sagte unmissverständlich „Ja!“ Im Festzelt brandete Beifall auf. Zu den ersten Gratulanten zählten Schützenkönig Patrick II. (Plath) und seine Königin Luisa Buchen sowie Schützenmeister Mathias Groß und der übrige Vorstand der gastgebenden St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Schönstein. (virp) Foto: Privat