Jahreshauptversammlung im Kloster Hassel

Veröffentlicht am 8. Mai 2018 von wwa

PRACHT – Jahreshauptversammlung im Kloster Hassel – Im Kloster Hassel fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Dhamma-Seminar e.V. und des Kreises der Mitwirkenden und Freunde des Klosters, gut besucht von Mitgliedern und Interessierten, statt.

Gemeinsam mit dem Vorstand richteten sie den Blick auf ein positiv und konstruktiv verlaufenes Berichtsjahr mit vielen anregenden Begegnungen. Zugleich wurden die Entwicklungen der nächsten Zeit in einer lebhaften Diskussion reflektiert. Ein auf inneren Frieden ausgerichtetes Wirken stand im Zentrum. Dabei bildete die Reflexion zum Thema Kloster themenübergreifend den Mittelpunkt. Herausgehoben wurde der Aspekt, dass Kloster hiesiger Tradition nicht als Wirtschaftsunternehmen gesehen werden darf.