Der Versicherungsspezi
Friseur K1
Jakob Nestle
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Taxi Bischoff
Heizungsbaumann
Continentale
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Reifen Krah
Geschenke Galerie

A K T U E L L – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 256 bei Au

Veröffentlicht am 3. November 2016 von ai

vu-b-256-au-4604WINDECK/AU – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 256 bei Au – Donnerstagmorgen, 03. November, gegen 07:00 Uhr verunglückte auf der B 256 bei Au, Abfahrt Kläranlage, ein 64jähriger Mann aus Windeck tödlich.

Der Mann war mit seinem Renault auf der B 256 aus Windeck kommend in Richtung Au unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve, gegenüber der Kläranlage, kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug schleuderte quer über die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Beim Aufprall erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Die Leitstelle Montabaur alarmierte die Feuerwehren aus Hamm und Windeck. Der Fahrer wurde von ihnen aus dem Fahrzeug geborgen. Der Notarzt konnte nur nach den Tod des Mannes veststellen. Die B 256 war zweitweise gesperrt. Die Polizei führte bis zur Bergung des Fahrzeuges den Verkehr Einspurig an der Unfallstelle vorbei. (wwa) Fotos: Wachow