Beiträge aus der Kategorie ‘Sport’

Tolles Pfingstturnier mit insgesamt 40 Mannschaften

WEYERBUSCH – Tolles Pfingstturnier mit insgesamt 40 Mannschaften – (mehr …)

HAMM/Sieg – Platz drei für Tom Kalender nach Reifenpoker beim WAKC – Regen stellt Rookie in Liedolsheim vor große Herausforderungen – (mehr …)

NEUWIED – Boule-Picknick in den Goethe-Anlagen – Einladung zum gemeinsamen Feiern, Spielen und Essen – (mehr …)

B-Jugend der JSG Wisserland steigt in die Rheinlandliga auf

WISSEN – B-Jugend der JSG Wisserland steigt in die Rheinlandliga auf! – Tolle Jungs, tolles Team – (mehr …)

Sieg für Denis Jankowski beim Karate EuroCup in Österreich

PUDERBACH – Sieg für Denis Jankowski beim Karate EuroCup in Österreich – Gold und Silber für das Talent des KSC Karate Team in Österreich – (mehr …)

SPORTING Taekwondo holt 2 x Bronze bei den Berlin Open 2018

ALTENKIRCHEN – SPORTING Taekwondo holt 2 x Bronze bei den Berlin Open 2018 – SPORTING Taekwondo verbuchte auch in diesem Jahr Erfolge bei den international stark besetzten Berlin Open. – (mehr …)

Landesmeisterschaften Betzdorf/Kirchen

ALTENKIRCHEN – Landesmeisterschaften Betzdorf/Kirchen 2018 – (mehr …)

TC Horhausen startet erfolgreich in die Medenrunde

HORHAUSEN – TC Horhausen startet erfolgreich in die Medenrunde – (mehr …)

SPORTING Taekwondo – 19 Medaillen in Pirmasens

ALTENKIRCHEN-HONNEROTH – Wieder ein Mannschaftserfolg für SPORTING Taekwondo – 19 Medaillen in Pirmasens – (mehr …)

Neitersen startet mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Tennis-Saison

NEITERSEN – Neitersen startet in die Tennis-Saison – (mehr …)

Tom Kalender fährt in Wackersdorf in die Top Fünf

HAMM/WACKERSDORF – – Der Rookie steigert sich beim ADAC Kart Masters kontinuierlich – (mehr …)

Medaillenregen bei Sporting Taekwondo

ALTENKIRCHEN – SPORTING Taekwondo wieder einmal bester Verein beim Hessencup – (mehr …)

TV Welling – VfL Hamm 35:19

HAMM – VfL Hamm – Handball – Rheinlandliga Frauen: TV Welling – VfL Hamm 35:19 (18:10) – Erwartete Niederlage beim Tabellendritten – (mehr …)

Tom Kalender – Mit Durchsetzungsvermögen an die Spitze

HAMM/KERPEN – Mit Durchsetzungsvermögen an die Spitze: Tom Kalender – Der Rookie überzeugt beim WAKC in Kerpen – Der Erftlandring in Kerpen war am Wochenende Schauplatz des Westdeutschen ADAC Kart Cup. Bei zweigeteiltem Wetter traten 19 Bambini auf der 1.107 Meter langen Strecke gegeneinander an. Tom Kalender gelang es sich bis an die Spitzenposition durchzubeißen. Eine tolle Vorstellung des Youngsters. (mehr …)

Deichlauf in Neuwied

NEUWIED – Deichlauf – Ein Fest für die ganze Familie – Freitag, 18. Mai – Die 10 Kilometer kehren zurück in das Wettkampfprogramm. – Traditionell am Freitag vor Pfingsten findet der Deichlauf statt. Die 13. Auflage geht wie schon die Ausgabe 2017 im und um das Rhein-Wied Stadion in der Andernacher Straße über die Bühne. (mehr …)

SSV95 Wissen Herren beenden Saison mit Heimsieg – SSV95 Wissen – TV Güls II 26:23

WISSEN – SSV95 Wissen Herren beenden Saison mit Heimsieg – SSV95 Wissen – TV Güls II 26:23 (11:11) – Nach der 35:22-Auswärtsniederlage (zur Halbzeit 14:9) in der Vorwoche bei der Reserve des SV Urmitz, bei welcher der SSV nie den nötigen Zugriff auf den Gegner und damit das Spiel insgesamt bekam, stand das letzte Saisonspiel zuhause an. Im direkten Duell um die rote Laterne war das Ziel klar: die Spielzeit 2017/18 mit einem Heimsieg zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen. (mehr …)

Neuwied ehrt jugendliche Sportler

NEUWIED. Neuwied ehrt jugendliche Sportler – Wenige Tage nach dem die Erwachsenen Sportler der Deichstadt geehrt wurden, waren die Jugendlichen an der Reihe. Schon letzten Dezember wurden die Neuwieder Sportvereine angeschrieben und gebeten, erfolgreiche Sportler/innen, die die Ausschreibungsbedingungen der Stadt Neuwied erfüllen, zur Sportlerehrung zu melden. In der Folge wurden 68 Kinder und Jugendliche nominiert und zur 44. Sportlerehrung eingeladen. (mehr …)

Uni-Liga Koblenz geht in die 2. Saison

KOBLENZ – Uni-Liga Koblenz geht in die 2. Saison – (mehr …)

Silber bei den Belgian Open!

ALTENKIRCHEN-HONNEROTH – Silber bei den Belgian Open! – Julien Pascal Weber besteht wieder auf Weltranglistenturnier – (mehr …)

Handball – Rheinlandliga Frauen: VfL – HSG Mertesdorf-Ruwertal 20:24

HAMM – VfL Hamm – Handball – Rheinlandliga Frauen: VfL – HSG Mertesdorf-Ruwertal 20:24 (10:13) – (mehr …)

Westerwald Cup mit Rekordbeteiligung

PUDERBACH – Karate: Westerwald Cup mit Rekordbeteiligung – Das KSC Karate Team lud ein und Top Sportler aus der ganzen Welt reisten an – (mehr …)

Pole-Position und Führungskilometer für Tom Kalender

HAMM/AMPFING – Pole-Position und Führungskilometer für Tom Kalender – Rookie war bei seiner Premiere im bayerischen Ampfing nicht zu stoppen – Bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen gingen in Ampfing/Bayern insgesamt 144 Fahrer beim Auftakt des ADAC Kart Masters an den Start. Auf dem 1.063 Meter langen Schweppermannring gab Tom Kalender eine sehr überzeugende Vorstellung ab und beendete sein Debüt als starker Zweiter. (mehr …)

Mit elf Medaillen gehört das KSC Karate Team wieder zu den Top Vereinen im Land

PUDERBACH – Karate: Vier mal Gold bei Landesmeisterschaft – Mit elf Medaillen gehört das KSC Karate Team wieder zu den Top Vereinen im Land. – (mehr …)

Erfolgreicher Saisonabschluss der Seniorenmannschaft des DJK Gebhardshain

GEBHARDSHAIN – Erfolgreicher Saisonabschluss der Seniorenmannschaft mit einem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost – (mehr …)