Beiträge aus der Kategorie ‘Blaulicht-News’

Feuerwehrfest in Kirchen

KIRCHEN – Feuerwehrfest in Kirchen – Das Fest für die ganze Familie – (mehr …)

Nach Linkskurve gegen Baum geprallt

WESTERBURG – Eine Person bei Verkehrsunfall schwerstverletzt – (mehr …)

Schwerer Verkehrsunfall in Freusburg

KIRCHEN/FREUSBURG – Schwerer Verkehrsunfall in Freusburg – Fahrzeug in gefährlicher Lage – (mehr …)

Firmenarchiv wurde Raub des Feuers

DAADEN – Firmenarchiv wurde Raub des Feuers – (mehr …)

Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehren des Kreises Altenkirchen

LANGENBACHALTENKIRCHEN – Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehren des Kreises Altenkirchen – (mehr …)

WISSEN – Wenn Kameraden heiraten sind sie zur Stelle – (mehr …)

Feuer auf Balkon war Grund für Großalarm

HAMM (Sieg) – Gemeldeter Gebäudebrand zum Glück nur ein Kleinbrand – (mehr …)

Lette hat Alkohol im Blut aber keine Fahrerlaubnis

HAMM – Unfallflüchtiger wurde ermittelt – (mehr …)

Alkoholfahrt führt zur Abgabe der Fahrerlaubnis

ROTH – Alkoholfahrt führt zur Abgabe der Fahrerlaubnis – (mehr …)

Fahrzeug prallt gegen Baum – Unfallverursacher flüchtet

WISSEN – Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der K 130 – Verursacher flüchtet – (mehr …)

Schrottsammlung und Fahrzeug sichergestellt

SCHUTZBACH – In Schutzbach ist illegaler Schrottsammler aufgefallen – (mehr …)

Niederländisches Ehepaar mit Motorroller schwer verunglückt

HORHAUSEN – Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf der L 318 – (mehr …)

Trunkenheit am Klingeldeckel

BETZDORF – Trunkenheit im Verkehr – Trunkenheit am Klingeldeckel – Offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radfahrer am Freitagabend, 18. Mai, gegen 19:17 Uhr, in Betzdorf auf der B 62 zwischen Tunnelausgang und REWE- Einkaufsmarkt. Aufmerksame Zeugen hatten ihm bereits aufgeholfen, nachdem er mit dem Fahrrad umgefallen war. Seine Fahrversuche endeten bereits immer nach wenigen Metern. Da er kaum noch gehen und noch weniger sprechen konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sollte er im Besitz eines Führerscheins sein, so die Polizei, wird er diesen verlieren und muss in Zukunft laufen oder nüchtern Radfahren.

Haflingerpony durch Schnitte schwer verletzt

GEMÜNDEN – Haflingerpony durch Schnitte schwer verletzt – Tierschändung – (mehr …)

Schwerer Motorradunfall auf der B 8 zwischen Weyerbusch und Hasselbach

WEYERBUSCH/HASSELBACH – Schwerer Motorradunfall auf der B 8 zwischen Weyerbusch und Hasselbach – (mehr …)

Unfallbeteiligter lässt Wildschweine auf der Fahrbahn liegen

ALSDORF – Unfallbeteiligter lässt Wildschweine auf der Fahrbahn liegen – (mehr …)

63jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf der B 256 schwer verletzt

RENGSDORF – 63jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf der B 256 schwer verletzt – (mehr …)

Gebäudebrand in Niederschelderhütte

NIEDERSCHELDERHÜTTE – Gebäudebrand in Niederschelderhütte – Vier Löschzüge mit 60  Kräften im nächtlichen Einsatz – (mehr …)

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 327

KOBLENZ – Zwei Schwerstverletzte bei Verkehrsunfall auf der B 327 im Bereich „Eiserne Hand“ – (mehr …)

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 307 – Unfallverursacher begeht Unfallflucht

HILGERT – Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf der L 307 – Verursacher flüchtig – (mehr …)

Zwei Person bei Verkehrsunfall auf der B 256 schwer verletzt

BRUCHERTSEIFEN – Zwei Person bei Verkehrsunfall auf der B 256 schwer verletzt – (mehr …)

Vandale fällt junge Eiche

ALTENKIRCHEN – Schlechter Scherz – Eiche abgesägt – (mehr …)

Wasserbüffelherde auf der Autobahn

KÖLN/LEVERKUSEN – Wasserbüffelherde auf der Autobahn – Vollsperrung – (mehr …)

16jähriger Motorradfahrer auf der L 278 schwer verunglückt

WISSEN – 16jähriger Kradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 278 schwer verletzt – (mehr …)